pfarrgemeinde aggsbach dorf

mobile

OSR Otto Kreuzeder ~ in memoriam ~

OSR Otto Kreuzeder hat viele Jahre in den Sommermonaten die Gottesdienste in unserer Kirche als Organist begleitet. Als ausgebildeter Musiker, Komponist und als erfahrener Chorleiter hat OSR Kreuzeder bleibende Spuren in unserer Pfarre hinterlassen: Da sind seine Liedsätze für dreistimmigen Chor, die der Kirchenchor Aggsbach immer wieder bei verschiedenen Anlässen singt, da sind es ausgeklügelte Instrumentalstimmen und Überchöre, die der Kirchenmusik in unserer Kirche einen festlichen Rahmen ermöglichen.

Es war eine besondere Freude, wenn OSR Otto Kreuzeder den Kirchenchor Aggsbach bei festlichen Gottesdiensten an der Orgel begleitet hat.

Impressum: Pfarre Aggsbach Dorf, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 46. Tel. +43(0)680 55 74 705. Kommunikation und Publikationen aus der Pfarrgemeinde. Für den Inhalt verantwortlich: Alfred Nussbaumer, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 146. Für die Inhalte der auf dieser Seite enthaltenen Weblinks übernimmt die Pfarre Aggsbach Dorf keinerlei Verantwortung.