pfarrgemeinde aggsbach dorf

    mobile



Frau Maria Pehn ~ in memoriam ~

Viele Jahre hat Frau Maria Pehn im Kirchenchor der Pfarre Aggsbach Dorf mitgesungen und zahlreiche Gottesdienste und Feste mitgestaltet. Sie gehörte wohl zu den verlässlichsten Sängerinnen: Die regelmäßige Teilnahme an den Proben, das pünktliche Kommen zum Einsingen und das Mittun bei allen möglichen musikalischen Stilrichtigungen werden uns immer in Erinnerung sein.

Als Ausdruck unserer Bewunderung und unseres Dankes sei das Wirken von Frau Maria Pehn im Kirchenchor, bei Veranstaltungen der Pfarre Aggsbach und in ihrer Hammerschmiede in einigen Bildern (ab 2006) zusammengefasst:






Im Rahmen der Pfarrvisitation erhielt Frau Maria Pehn für ihr langjähriges und treues Chorsingen am 21. April 2012 eine hohe Auszeichnung aus den Händen unseres Diözesanbischofs DDr. Klaus Küng:
                  


Impressum: Pfarre Aggsbach Dorf, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 46. Tel. +43(0)680 55 74 705. Kommunikation und Publikationen aus der Pfarrgemeinde. Für den Inhalt verantwortlich: Alfred Nussbaumer, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 146. Für die Inhalte der auf dieser Seite enthaltenen Weblinks übernimmt die Pfarre Aggsbach Dorf keinerlei Verantwortung.