Martinsfest in der Kartausenkirche

Am Freitag, 10. November 2017, feierten die Kinder der Volksschule Aggsbach Dorf gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, mit Direktor und Diakon Wilhelm Ziegler, mit den Eltern und einer Bläsergruppe der Musikschule Dunkelsteinerwald das Marinsfest in der Kartausenkirche. Gut vorbereitet von Frau Religionslehrerin Waltraud Kromp versammelten sich die Kinder bei einem Lichterkreis im Hof vor der Kartausenkirche, zogen nach einem Umgang im Meditationsgarten in die abendliche Kartausenkirche ein und gestalteten mit Liedern und Gedichten einen wunderschönen Gottesdienst zu Ehren des Hl. Martin (einige Fotos).

Ein herzliches Dankeschön an die Musikschüler, die unter der Leitung von Musikschulleiter Herbert Stocker in der Kartausenkirche musizierten!