Pfarrfest 2018

… vor dem Fest

Nach wochenlangen Vorbereitungen entsteht für unsere Gäste im Hof vor der Kartausenkirche, im Kleinen Kreuzgang und im Meditationsgarten der Festplatz.

Am Festtag

Am Ende des Festgottesdienstes gratulieren die Pfarren Aggsbach Dorf und Schönbühel Pfarrer Gottfried Waser zum 50-jährigen Priesterjubiläum.

Gäste aus den Nachbarpfarren, aus Aggsbach Markt, Bekannte und Verwandte können den ganzen Feiertag den wunderschönen Meditationsgarten, sowie Speis und Trank im Hof vor der Kartause genießen.

Ein herzliches Dankeschön den Musizierenden Johanna Gfundtner (Gesang), Martin Engelhart (Horn) und Franz Schuster (Trompete) für ihre Unterstützung bei der Kirchenmusik im Rahmen des Festgottesdienstes.

Nach dem Pfarrfest…

… helfen viele Hände beim Wegräumen. Zu Mittag erinnert im leeren Hof vor der Kartausenkirche nichts mehr an das fröhliche Treiben! An allen drei „Festtagen“ können wir eine wunderschöne Gemeinschaft erleben – gemeinsames Handeln, aufeinander achten und gemeinsam mit dem Gästen schöne Stunden erleben. Danke!

Fotos von den Vorbereitungen am Dienstag | Fotos vom Pfarrfest am Feiertag | Nach dem Fest