Erntedank- und Brunofest, 25-jähriges Priesterjubiläum

Im Rahmen des Festgottesdienstes gratulierten die stv. Obfrau des Pfarrgemeinderates, Frau Birgit Draxler, und der Bürgermeister der Gemeinde Schönbühel-Aggsbach, Herr Erich Ringseis, P. Bartholomäus Gattinger zum 25-jährigen Priesterjubiläum. Mario Amstätter-Zöchbauer trug mit wunderbaren Klängen auf seiner Tuba, und der Chor der Pfarre trug mit geübten Stimmen zum musikalischen Gelingen des Gottesdienstes bei. Ein herzliches Dankeschön allen Besucherinnen und Besuchern des Festgottesdienstes!

Diakon Wilhelm Ziegler, P. Bartholomäus Gattinger, Bürgermeister Erich Ringseis, stv. PGR-Obfrau Birgit Draxler im Meditationsgarten der Kartause Aggsbach.

Fotos vom Erntedank- und Brunofest (Fotos: Christine Nussbaumer) | Der Meditationsgarten zum Brunofest