Adventkonzert in der Kartausenkirche

Am 8. Dezember lud das Katholische Bildungswerk Aggsbach Dorf zum traditionellen Adventkonzert in die Kartausenkirche ein. Die Musikkapelle Mauer unter den Kapellmeistern Herbert Stockinger und Hannes Krompaß, der Chor der Pfarre Aggsbach, Johanne Gfundtner (Mezzosopran), Gottfried Bichler (Tenor), Maria Neuwirth-Appel (Orgel) und Alfred Nussbaumer (Orgel) musizierten zum Thema „Advent“, „Maria“ und „Weihnachten“. Ein besonderes Erlebnis war wieder die Moderation von Elisabeth Kneissl-Neumayer und Leopold Neumayer, die mit Texten und vielen passenden Bildern zum abwechslungsreichen Ablauf der stimmungsvollen Stunde in der Kartausenkirche beitrugen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern, deren Spenden zur Gänze an das caritative Projekt „Reussdörfchen“ gehen.