pfarrgemeinde aggsbach dorf

mobile

Kartäusermuseum Aggsbach

Das Museum der Kartause Aggsbach ist in den Räumlichkeiten der Pfarre Aggsbachdorf untergebracht. Es wird vom Verein der Freunde der Kartause Aggsbach betreut.

Öffnungszeiten: Tagsüber von Ostern bis 15. november

Eintritt: Freiwillige Spenden

Führungen: Nach telefonischer Vereinbarung (Frau Mag. Christine Nussbaumer, 02753 83010)

Informationen: www.kartause.net - Verein der Freunde der Kartause Aggsbach (Obmann: Prof. Karl Thir)

Siehe auch: geschichte.landesmuseum.net | Virtuelles Archiv mitteleuropäischer Klöster und Bistümer

Impressum: Pfarre Aggsbach Dorf, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 46. Tel. +43(0)680 55 74 705. Kommunikation und Publikationen aus der Pfarrgemeinde. Für den Inhalt verantwortlich: Alfred Nussbaumer, 3642 Aggsbach Dorf, Nr. 146. Für die Inhalte der auf dieser Seite enthaltenen Weblinks übernimmt die Pfarre Aggsbach Dorf keinerlei Verantwortung.