Vor dem Adventkonzert

Diese Woche hat Orgelbauer Allgäuer die Orgel ausgepackt, gereinigt und in großen Zügen gestimmt. Ein Mitarbeiter von Baumeister Schnabl, Erwin und Sebastian haben das Gerüst bei der Kanzel abgebaut. Damit konnte am Samstag vor dem Adventkonzert die Kirche basierend auf den Empfehlungen von Steinmetzmeister Worek gereinigt werden.

Zwölf engagierte Pfarrmitglieder waren am Samstag vor dem Adventkonzert im Einsatz, um die Kirche nach den Renovierungsarbeiten dieses Jahres zu reinigen.

Für den Besuch des Adventkonzerts am Donnerstag, 8. Dezember 2022, 17.00 Uhr, werden ausreichend Sessel im Kirchenraum aufgestellt. Die Pfarrgemeinde Aggsbach Dorf, die Musikkapelle Mauer, der Kirchenchor freuen sich auf Ihren Besuch!

Einige Bilder:

Orgel, Kanzel, Trockenlegung hinter der Kirche